Plakatierungsaktion Thierry Burkart

Die JFDP unterstützt ihren ehemaligen Präsidenten Tierry Burkart. Der 32-jährige Aargauer Grossrat & Jurist (lic. iur. HSG) ist als Nationalratskandidat nominiert. Am Donnerstag, 9. August 07 trafen sich die Mitglieder der JFDP Baden, mit Thierry Burkart, seinem ehemaligen Fraktionskollegen Rolf Walser & Roni Brunner (VR Präsident BrunnerStrub+Partner) im Werkhof BrunnerStrub+Partner. Alte Wahlplakate wurden abgekratzt, neue aufgeklebt & Holzpfäle zurechtgesägt. Während vieler Stunden harter Arbeit erstellten wir die Wahlplakate mit dem Slogan „konsequent bürgerlich“ & das Resultat lässt sich sehen:

plakat-jfdp-3.jpg

plakat-jfdp-6.jpg

plakat-jfdp-5.jpg

plakat-jfdp-4.jpg

plakat-jfdp-7.jpg

plakat-jfdp-8.jpg

als sämtliche „Thierry Burkart in den Nationalrat“-Plakate fertig waren, erstellten wir mit dem übriggebliebenen Material noch einige JFDP Plakate für die Nationalratswahlen 2007: „Wähle am 21. Oktober Liste 4b“.

plakat-jfdp-2.jpg

plakat-jfdp-1.jpg

weitere Mitglieder verteilten die Wahlplakate am Samstag, 11. August 07, unter der Anleitung des Wahlteams Thierry Burkart. Gerne unterstützen wir von der JFDP Sektion Baden unseren Topshot Thierry!

~ von baileysontherocks - August 9, 2007.

Hinterlasse einen Kommentar